top of page

kisses.from.paris

Mein Leben als Expat in Frankreich

Sehenswürdigkeiten Paris Sacre Coeur
Paris Blog deutsch | Sehenswürdigkeiten Paris | Geheimtipps

Hallo!

Ich bin Karoline und lebe seit 2004 in Frankreich. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs, außerdem einen kleinen Hund namens Bretzel. 

Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit meinem Leben und meinen Erfahrungen im Ausland. Es geht dabei nicht immer nur um die Schokoladenseiten von Paris, sondern ich schreibe auch darüber, wie ich es als berufstätige Mama in der Metropole hinbekommen, Job, Kinder & Co. unter einen Hut zu bringen. Natürlich gibt es auch viele Infos zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Paris und viele Geheimtipps für deinen nächsten Trip in die französische Hauptstadt.

Viel Spaß beim Lesen!

bottom of page